Handtaschen

Logo Anke Runge

Anke Runge Berlin steht seit 21 Jahren für hochwertige schon Taschendesign und präzise Handarbeit.

Die Taschen sind aus bestem Leder, klar, elegant und funktional. In vielen Farben und Formen erfreuen sie das Auge. Mitten in Berlin befindet sich ein wunderschöner Laden mit Werkstatt. Dort kann man der Designerin beim Entwerfen über die Schulter schauen oder die Maschinen bei der Produktion rattern hört.

iyanti

INYATI ist ein veganes premium Fashion Label.

INYATI wurde von einem kleinen, kreativen Team aus Designern und Freigeistern, in London ins Leben gerufen.

Inspiriert von der hippen Modeszene Londons, entstand eine Marke,  die den momentanen Zeitgeist widerspiegelt. Mode, die sich an den aktuellen Trends orientiert, immer hoch modisch, aber trotzdem tragbar und vor allem bezahlbar ist.